Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Heinz-Willi Berghs ist Jubiläumskönig in Straelen

NewsBeim 314. Schuss, zu später Stunde viel der Vogel von der Stange. In diesem Moment war Heinz - Willi Berghs Schützenkönig der St. Antonius Bruderschaft, und wird nun mit seiner Königin, seine Ehefrau Martina beim Jubiläumsschützenfest regieren.

Herzlichen Dank an die Mitglieder der Johannes-Bruderschaft

NewsEs ist erfreulich, dass die jungen Leute der Bruderschaft sich auch für das Gemeinwohl der Bevölkerung einsetzt wenn man sie ruft. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Jubiläumsvogelschießen am 6. Juni 2009 der St. Antonius-Bruderschaft.

NewsDie St. Antonius-Bruderschaft feiert beim diesjährigen Stadtbund Schützenfest im September ihr 500 jähriges Bestehen. Nachdem im März das Vogelputzen stattgefunden hat, und die Offiziersstellen vergeben wurden, kommt es nun am Samstag den 6. Juni auf dem Schulhof der Grundschule in Straelen zum alles entscheidenden Vogelschießen, um den Jubiläumskönig zu ermitteln.
Seitenaufbau in 2.00 Sekunden
665,182 eindeutige Besuche