Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

St. Antonius Bruderschaft spendet erneut für „Christikind Aktiv“

Pünktlich zum 01. Mai trafen sich einige Mitglieder der St. Antonius Bruderschaft zum traditionellen Maibaumkränzen an der Antoniuskapelle in Straelen Vossum, um dem Maibaum in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Zu diesen Anlass überreichte Präsident Franz Theunissen den Vertretern der Spendenaktion: “Aktion Christkind Aktiv“ einen Scheck in Höhe von 350 Euro.

Dieser Betrag wurde von den Mitgliedern im Rahmen der Hutsammlung auf dem Patronatstag im Januar gespendet.

Präsident Franz Theunissen betonte bei der Übergabe, das er sich freue, dass die Bruderschaft bereits zum zweiten Mal dabei mithelfen könne, bedürftigen Straelenern einen Weihnachtswunsch zu erfüllen und betonte dabei die soziale Verantwortung der Schützen.
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
683,859 eindeutige Besuche